Ich freue mich über jede Bewertung von Euch. Einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen.

Videos und Fotos baue ich gerne ein, einfach per E-Mail zuschicken.

 

Eure Feedbacks (jüngste Veranstaltungen zuerst):

 

Eva & Sven, München

DJ Mat hatte unsere Hochzeitsparty im Juli 2019 begleitet. Matthias strahlte schon beim ersten Kennenlernen Ruhe, Sympathie und Kompetenz aus, weshalb wir uns letztlich für ihn entschieden haben. Ob den Einlauf der Braut bzw. Auslaufen von uns als Paar zur Freien Trauung, Live-Songs unserer Gäste, Eröffnungstanz oder die klassische Party nach dem Essen ... DJ Mat hat alles souverän begleitet.
Zu Beginn war ich skeptisch, ob ein typischer Party-DJ es schafft auch jüngere Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und nicht nur den klassischen Kram spielt. Unser sehr buntes Publikum von 4 bis 75 Jahren war durchweg gut unterhalten - fast jeder hat sich mal auf der Bühne blicken lassen. Sehr unterhaltsam, gutes Gespür für den Geschmack der Gäste und eine insgesamt unaufdringliche, freundliche Art zeichnen Matthias aus. Können wir jederzeit für Hochzeiten empfehlen! Danke für einen musikalisch unterhaltsamen Abend!

 

Sabine und Maximilian Niggl, Hochzeit am Chiemsee

Lieber Matthias. Vielen Vielen lieben Dank für deine tolle Musikbegleitung an unserer Hochzeit. Es war wirklich PERFEKT!
Musikwünsche wurden sofort umgesetzt. Stimmung war einmalig. Den ganzen Abend wurde getanzt. Du hast ein tolles Gespür für die Musik den ganzen Abend gehabt. Alle waren zufrieden, es gab überhaupt nichts zu meckern. Ich würde dich jederzeit wieder buchen und jederzeit empfehlen.
Ein sympathischeren und besseren DJ hätten wir uns nicht vorstellen können! 1000 Dank!!!

 

Ingrid O. , Neufinsing

Ein zuverlässiger und sympathischer DJ. Er hat für alle Altersgruppen meiner Geburtstagsfeier von 9 - 83 Jahre die richtige Musik gefunden und somit die Tanzfläche gefüllt. Alle Gäste waren begeistert. Sehr zu empfehlen. Bei der nächsten Feier gerne wieder!

 

Johanna und Felix, Gerzen

Matthias Fischer aka DJmat haben wir für unsere Hochzeit in einem Ritterkeller engagiert. Der Kontakt kam über Check24 zustande und hat bestens funktioniert - nur leider kann ich dort aus unerfindlichen Gründen keine Bewertung abgeben... Vielleicht lag die Buchung zuweit in der Vergangenheit, denn auch für weiter in der Zukunft liegende Events lässt sich DJmat bestens buchen!
Er ging hervorragend auf unsere Musikwünsche ein - auch bereits bei einem Treffen im Vorfeld - und sorgte mit mit verschiedenster Musik für stets beste Stimmung im Gewölbe!
Er bekam von sämtlichen Gästen Lob für seine Arbeit. Auch wir waren sehr zufrieden und können Matthias als DJ wärmstens empfehlen!

 

Mathias, München

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Fünf Sterne von fünf! Durch seine Musik wurde unsere Party über den Dächern von München ein Riesenerfolg mit fantastischer Musik zum Dance! Tausend dank! Immer wieder gerne!!

 

Anja & Sylvain, München

Wir hatten Matthias für unsere deutsch-französische Hochzeit gebucht und sind super glücklich! Er hat bei beiden Nationen für gute Stimmung gesorgt, war sehr professionell und zudem auch sehr sympathisch!
Vielen Dank dafür!

 

Katrins 50er

Der Abend war für mich unvergesslich und das auch dank der super Music und der guten Stimmung
Die nächste Party, die du ausrichten tust komme ich gerne als dein Gast vorbei.

 

Gerhild und Hans Reckerth, aus München / Baiernrain

Matthias ist ein Star. Für unsere 50's Party hat er für brilliante Stimmung gesorgt: spontan, flexibel, unkompliziert und absolute faire Konditionen. Die Gäste waren entzückt. Wir können DJ MAT nur empfehlen "ein absoluter 5Star* DJ".

 

Manuela und Israel, München

Matthias war der perfekte DJ für unsere deutsch-spanische Hochzeit!
Vom ersten Telefonat bis zum großen Tag war alles super professionell und sympathisch.
Matthias hat alle unsere Wünsche berücksichtigt und gleichzeitig ein sehr gutes Gespür für die Stimmung unserer Gäste. Die Tanzfläche war immer voll!
Da er auch Spanisch fließend spricht konnte er die Hochzeit auch zweisprachig moderieren wo erwünscht. Wir können Matthias uneingeschränkt empfehlen.

Video

 

Iris und André, Tuntenhausen

Wir haben Matthias Fischer für unsere Hochzeit engagiert und waren sehr zufrieden. Schon im Vorgespräch war er sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Da er fließend Spanisch, Französisch, Englisch und Deutsch spricht, war er für unsere internationale Hochzeit perfekt geeignet. Er hat für die Gäste eine sehr gute Musikmischung gefunden und unser Programm mehrsprachig begleitet und moderiert. Das Equipment (Musikanlage, Lichtanlage, etc.) ist professionell und hat den Saal und die Tanzfläche in exzellenter Tonqualität ausgefüllt. Wir können ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen und würden ihn wieder engagieren.

Video

 

Merkur Bank München, Charity Golf Turnier, Michaela Lingel

Sehr zuverlässig, sehr sympathisch, super Musik, die Gäste waren begeistert.
Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!

 

Rosa und Volker, München

Lieber Matthias, vielen Dank, dass Du unsere Hochzeitsfeier so unfassbar gut musikalisch gemanaged hast! Du warst nicht nur mega freundlich, unkompliziert und professionell, sondern hast auch die komplette Feier stimmungstechnisch super toll im Griff gehabt. Vielen Dank und muchas Gracias! Wir würden Dich auf jeden Fall wieder buchen ;) Rosa & Volker

 

Michael und Miriam, Maisach

Lieber Matthias, vielen vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit im Mai 2018. Vom ersten Kontakt bis zur letzten Minute der Party war alles perfekt. Die Absprachen im Vorfeld haben super funktioniert. Die Musik zum Essen war angenehm im Hintergrund und dann zur Party hat Matthias immer die richtigen Lieder gefunden. Die Stimmung war bei allen Gästen super und die Tanzfläche immer voll. Alles war rundum perfekt!

 

Martin und Lena, München

Sehr sympathischer DJ, der immer die passende Musik zur entsprechenden Stimmung auflegt. Alles perfekt von der Organisation bis zur zur Durchführung. Wir hatten einen tollen 30. Geburtstag! Immer gerne wieder!

 

Ariane und Florian, München

WIr haben Matthias bei unserer Hochzeit im Dezember 2017 als DJ gebucht und waren vom Erstkontakt bis zum (späten) Ende der Feier begeistert. Sehr sympathisch, zuverlässig und unkompliziert. Großartig, wenn man auf jede Email innerhalb von meist wenigen Stunden Antwort bekommt. Besonders hervorheben möchten wir seine Flexibilität und sein Gespür für Stimmung und Menschen. Matthias, vielen Dank, dass Du "unser" Lied unabgesprochen im perfekten Moment eingespielt hast! Ohne Dich hätte es diesen schönen Moment nicht gegeben :-)

 

Sarah und Tobias, München

Toller DJ, super Typ. Wir haben ihn für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren sehr zufrieden mit der musikalischen Begleitung. Auch die Beleuchtung hat viel Spaß gemacht und soll nicht unerwähnt bleiben. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.

 

Gerhard, Iris und Julia aus Alling

Hallo Matthias, Julias 18. Geburtstag war dank Dir eine super Party für Jung und Alt! Die Tanzfläche war trotz enormer Hitze immer voll und die Gäste waren von Deiner Musikauswahl begeistert. Zuverlässig, guter Sound und gute Beleuchtung und das ganze zu einem fairen Preis! Wir werden Dich weiterempfehlen.

 

Christian Karrer, Gaimersheim

Alles hat super geklappt. Musikwünsche wurden geduldig erfüllt. Auch eine Verlängerung der ursprünglich geplanten Zeit war problemlos möglich. Wir waren sehr zufrieden!

 

(Party Christian Karrer)

 

Claudia & Martin, Allershausen

Lieber Matthias, wir möchten uns ganz herzlich für deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit im August 2017 bedanken.
Es war super mit dir zusammen zu arbeiten denn du hast immer gleich zurückgeschrieben wenn Fragen offen waren und das wichtigste: An unserem Tag warst du pünktlich, hast tolle Musik gespielt und hast unsere Wünsche (auch wenn die spontanen Musikwünsche der Gäste manchmal sehr speziell waren ;-)) super umgesetzt. Wir können dich nur weiterempfehlen! Du bist total symphatisch und ein klasse DJ.
Von uns bekommst du 10 Sterne ;-)
Viele Grüße
Claudia & Martin

 

Nicole M.-G., Königsbrunn

Ich bin übers Internet auf DJ Mat gestoßen - das war ein Glücksgriff!!! Ein paar Emails und alles war geritzt, unkompliziert, zuverlässig und sympathisch. Die Musik war super, die Tanzfläche immer voll und die Gäste hatten richtig viel Spaß. Ein gutes Gespür, was die Leute gerne hören und wozu sie tanzen möchten. Auch Wünsche wurden erfüllt. Ich war rundum begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Bis zur nächsten Party!!!

 

Robby und Babsi K. aus Königsbrunn

DJ Mat war auch auf unserer Hochzeit! :-) Der sehr professionelle Eindruck beim ersten Telefonat wurde in jeder Hinsicht zu 100% bestätigt. Bei Fragen im Vorab stand er jederzeit mit gutem Rat zur Verfügung und an unserem wichtigsten Tag brachte er durch sein großes Repertoire an Musik und sein gutes Gespür für's Publikum richtig gute Stimmung auf unser Fest!! Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN!!

 

Indra und Alvis, Neuburg an der Donau

Wir haben DJ Mat für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren total begeistert! Bereits beim ersten Telefongespräch war er äußerst sympathisch und professionell. Ist auf die Wünsche eingegangen, hatte aber auch Verbesserungsvorschläge parat, um das Eine oder Andere besser umsetzen zu können. Zum Essen gab es dezente Hintergrundmusik und später hat er die Gäste - egal ob groß oder klein, alt oder jung - mit seiner tollen Musikauswahl von den Plätzen gelockt. Wirklich ungelogen! Ich habe meine Freunde noch nie so tanzwütig erlebt, wie an diesem Abend :-) :-) :-)!! Toll fand ich auch, dass er ein Mikro dabei hatte, das er für Showeinlagen und Ansprachen zur Verfügung gestellt hat. Vielleicht wäre die Investition in ein Funkmikro (ohne Kabel) nicht verkehrt. Aber das mit Kabel hat genauso seinen Dienst erfüllt. Auch die Lichtanlage kam sehr gut rüber und hat eine tolle Atmosphäre geschaffen.

Lieber Matthias, vielen herzlichen Dank für den tollen gelungenen Abend!

 

Viktoria Gsuk, Altötting

Der DJ hat eine gute Mischung aus modernen und alten Party-Klassikern gespielt, die jung und alt angesprochen hat. Außerdem war es cool, dass er auch mit echten CDs aufgelegt hat!

 

J. Alves, Haar

Sehr sympathischer Zeitgenosse, geht gerne auf Musikwünsche ein, und hat den richtigen Song zur Stelle, ob angefragt oder der Situation entsprechend. Strahlt Professionalität und Erfahrung aus. Sehr empfehlenswert.

 

Gerhard L., Mering

Ich habe Matthias für meine Party zum 50. Geburtstag gebucht. Sehr sympathisch und sehr professionell. Nach kurzer Abstimmung im Vorfeld hat er genau das Besprochene umgesetzt und toll aufgelegt. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung einfach super. Er hat sich perfekt auf die Gäste eingestellt. Seine Musik- und Beleuchtungsanlage ist beeindruckend. Danke noch einmal für den gelungenen Abend.

 

Lisa&Loic, Herrsching

Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit sind wir auf DJ Mat gestoßen, and thanks be to god we did! Was für ein Tag/Abend/Nacht! Vom Empfang an bis früh morgens hat er uns, und unsere Gäste, 12 Stunden lang musikalisch begeistert, was nicht einfach ist wenn man 16 verschiedene Nationalitäten vor sich hat! Mit Hand aufs Herz können wir DJ Mat weiterempfehlen :) Thank you und merci Matthias, du hast dafür gesorgt dass unser Tag unvergesslich bleibt!

 

Dominik Junga in Poing

Mal wieder war DJ Mat bei uns :) Dieses Mal war es mein 18. Geburtstag, den ich so richtig feiern wollte.
Natürlich darf bei einer coolen Location auch ein DJ nicht fehlen. Da wir zum 30. Geburtstag den DJ Mat schon hatten und wir die Musik super fanden, schrieben wir ihn an. Wir bekamen prompt eine Zusage und ein super Angebot für meinen Geburtstag.
Am Tag der Party wurde dann abends 7 Stunden Musik abgespielt. Wir waren rund 50 Leute, Familie (auch ältere) und Freunde und alle fanden es total super. Durch Nebelmaschine, Lichtanlage und die beste Musik wurde es zum besten Geburtstag. Bald ist der 18. Geburtstag meiner Schwester und da werden wir sicherlich auch dich zurückkommen ;)

 

Manuela und Martin, München

Wir haben DJ Mat für unsere Hochzeitsfeier im November im Schloss Blutenburg gebucht und sind sehr froh, dass er für uns aufgelegt hat. Matthias ist zuverlässig, angenehm zurückhaltend, sympathisch und auch preislich super. Alles hat perfekt geklappt. Seine Musik, dezent während des Essens und Stimmung anschließend, hat uns sehr gefallen. Die Kinder waren begeistert von der Lichtanlage :-)


Lieber Matthias, vielen Dank für Deine musikalische Begleitung während des Abends und auch dafür, dass Du so kurzfristig Zeit hattest. Durch Dich ist der Abend perfekt geworden.

 

Pia Solka, Karlsfeld

Der Ablauf mit DJ Mat lief reibungslos und unkompliziert. Im Vorfeld machten wir uns bei einem lockeren Treffen bereits miteinander bekannt und konnten schon das ein oder andere klären. Auch danach hielten wir problemlos Kontakt und konnten so sicher gehen, dass an unserem großen Tag alles passt. Mein Mann und ich gaben ihm vorab schon mal eine kurze Liste mit romantischen Liedern, die wir gerne hören würden, und laut seiner Aussage können sich unsere Gäste vor Ort auch noch das ein oder andere Lied wünschen. DJ Mat und sein Equipment standen pünktlich am vereinbarten Ort bereit. Der zeitliche Rahmen war geklärt und wurde eingehalten. Die Tanzfläche war immer voll und es herrschte durchgehend gute Laune.

Allerdings habe ich auch ein paar Sachen zu bemängeln. Bei unserem Vorstellungstermin sprach ich etwas an, dass ich auf keine Fall wollte, er aber leider nicht beherzigte. Mein Anliegen war, dass keine aprupten Liederstilwechsel statt finden sollten, sondern der Wechsel von ruhiger Tanzmusik zu Partymusik langsam sein sollte. Leider spielte er nach unserem Hochzeitslied gleich etwas völlig anderes. Dabei hatte ich mir sowohl für unsere älteren Gäste, die die Tanzfläche natürlich sofort wieder verließen, als auch für mich, da ich mich zu der Zeit im siebten Schwangerschaftsmonat befand, noch ein oder zwei ruhigere Musikstücke gewünscht. Einige der Lieder, die wir uns vorab bei ihm wünschten, spielte er leider schon während des Essens als Hintergrundmusik, sodass fast keiner etwas davon mitbekam. Von meiner Schwester ließ ich mir im Nachhinein sagen, dass sie sich ein paar Lieder von ihm wünschte, er allerdings keines von diesen kannte. Kurz vor Feierabend machte ihn mein Mann dann auf die Uhrzeit und unser gewünschtes Abschlusslied aufmerksam, welches er dann auch ein oder zwei Lieder später spielte. Allerdings hätte ich mir dafür doch eine kurze Ansage seinerseits gewünscht, damit wir und unsere Gäste uns darauf hätten einstellen können. Beziehungsweise hätte er meinen Mann auf eine kurze Ansage hinweisen können. So musste ich, nachdem ich das Lied erkannte, erst einmal meinen Mann suchen und selbst noch darauf Aufmerksam machen, dass nach dem Lied Schluss sei.
Mein Fazit: Für eine Party, bei der man Lieder hören möchte, die auch jeder kennt, dazu tanzen und singen kann, würde ich DJ Mat jederzeit sofort wieder buchen. Für eine Hochzeit allerdings nicht.

 

Petra M., Gauting

Ich habe zu meinen 50zigsten Geburtstag eine super tolle und schöne Feier gehabt. Ich, mein Mann und meine Gäste waren von Matthias total begeistert, er hat mit seiner Musik die Leute auf die Tanzfläche gezaubert :-). Vielen Dank für den tollen Abend und auf alle Fälle werden wir viel Werbung für Matthias machen, einen besseren DJ gibt es nicht !!!!!

 

Kathrin & Rouven W., Siegertsbrunn

Unsere Hochzeit am 01. Oktober 2016 war auch dank Matthias ein Traum! Schon bei unseren ersten Treffen zum "beschnuppern" war er uns sofort sympathisch. Ein wirklich netter Kerl. Auf unserer Hochzeit war die Tanzfläche immer gut besucht, er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat insgesamt immer den Geschmack der Gäste getroffen. Wenn ein DJ so ein großes Repertoire an Musik bietet ist es oftmals leider so, dass er nichts davon wirklich richtig gut macht. So ein DJ ist Matthias definitiv nicht! Ein Profi der weiß, wann er was spielen kann. Die musikalische Untermalung während des Essens war dezent und niemals zu laut oder aufdringlich. Auch bei unseren Gästen ist er super angekommen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und uneingeschränkt weiterempfehlen. Einen besseren DJ hätte es für uns nicht geben können.

Lieber Matthias: vielen, vielen Dank für diesen Abend!

 

Lisa und Franz, Penzberg

DJ Mat können wir nur weiterempfehlen.Er spielte bei uns auf der Hochzeit.Hat sich sehr gut musikalisch der jeweiligen Situation angepasst. Wir hatten eine gute Stimmung.Gemischte Musik gut zum Tanzen. Er ist zuverlässig und pünktlich und stets bemüht. Man merkt, dass er Spaß als DJ hat.

 

Christiane und Laurent, Traunreut

Lieber Matthias, vielen Dank, wir hatten, auch dank dir, eine wunderbare Hochzeitsfeier.
Am Nachmittag und beim Essen dezente Hintergrundmusik und sonst eine passende Musikmischung die wirklich alle unsere deutschen und französischen Gäste im Alter von 2 bis 86 Jahren auf die Tanzfläche gelockt hat. Die Stimmung war sehr gut und wir hatten viele positive Rückmeldungen. Matthias hat das Gespür für die richtige Musik im richtigen Moment und hat uns auch einige Tipps geben können wann welche Einlagen zur Stimmung und zum Ablauf passen und wann nicht. Man merkt er hat Erfahrung als DJ bei Hochzeiten. Außerdem spricht er sehr gutes Französisch und war so perfekt für unsere deutsch-französische Hochzeit...

 

Superbe ambiance pour toutes les générations; nos choix musicaux ont été respectés; les animations de nos invités bien réalisées; l´ambiance n´est jamais tombée. Bravo!

 

Ninja S., München

Absolut klasse! Keine alberne Animation oder überflüssiges Gequatsche. Die Tanzfläche war bei unserer Hochzeit immer voll. Keine "Downphasen" , sondern Party ohne Ende :)  Danke Matthias für den super Abend/Nacht, war alles vieeeel zu schnell vorbei - die Zeit ist irre schnell vergangen! Bis zur nächsten Feier!

 

Andi und Sonja, Günzburg

Dj Mat hat unsere Hochzeit noch ein bisschen mehr zu was besonderem gemacht. Er spielt zu jedem Moment die richtige Musik und bringt richtig Stimmung in die Party. Er ist pünktlich. Und preislich auch absolut top. Und er ist ein sympathischer Typ. Was gibt's da noch mehr zu sagen ;-)

 

Michaela Lingel, München

Super netter Typ, zuverlässig, pünktlich. Hat das Publikum begeistert jung und alt. Würde ihn jederzeit für weitere Partys buchen.

 

Vera und Christoph, Bad Wurzach

Wir können Matthias wirklich zu 100% weiterempfehlen. Es hat alles gepasst, die Musik war bunt gemischt, so war für jeden etwas dabei und die Tanzfläche war immer gut besucht. Auch die Beleuchtung war genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Wir würden ihn sofort wieder buchen.

 

Michael, Regensburg

Hallo Mat, vielen dank fuer die super Stimmung bei unserem Hochzeitsjubilaeum kuerzlich in Regensburg. Deine Tanz Musik war spitze und hat doch trotz der schon etwas vorgerueckten Stunde noch viele unserer Freunde auf die Tanzflaeche gelockt. Genau das wollten wir. Viele Gruesse und bis bald bei der naechsten Fete.

 

Stefanie und Philipp, Beilngries

Du bist echt klasse... Die unkomplizierte Abwicklung, die Professionalität, die Pünktlichkeit, die Freundlichkeit....einfach ALLES!
Du hast unsere Hochzeit musikalisch unterhalten und es hat alles gepasst. Die Tanzfläche war immer gut besucht :-) Du hast die richtige Musik dem Anlass entsprechend gewählt (Abendessen, Hochzeitstorte...), auch die Lichteffekte und Discobeleuchtung waren sehr toll! Selbst die Songauswahl von unserem speziellen Hochzeitstanz war kein Problem. Er macht alles möglich! Auf jedenfall können wir DJ Mat zu 100% weiterempfehlen. Besser geht es nicht! Wir danken dir!

 

Marion und Steffen, Weilheim

Wir hatten für unsere Party sehr viele Angebote über das Internet erhalten und die Qual der Wahl. Unser Entscheidung fiel auf DJ Mat, was sich als Volltreffer erwiesen hat. Er hat ein breites Repertoire, kann sich super auf das Publikum einstellen und geht auch auf spezielle Musikwünsche ein. Die Tanzfläche war ständig voll. Sehr sympatischer, netter Kerl. Vielen Dank nochmal für deinen Beitrag zu unserer gelungenen Party. Wir können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

 

Sophie & Richard, Frieding/Andechs

Vielen Dank für die tolle, musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier ! Alles hat bestens geklappt, & die Stimmung war trotz kleiner Runde sicherlich auch wegen deiner Musik super :) Schön, dass du vom Angebot sehr flexibel und unkompliziert warst. Und mit Platten aufzulegen und nicht nur rein am Laptop, hat uns auch sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder auf dich zurück !

 

Twin Set Simona Barbieri - Shop-Event, München

Vielen lieben Dank fuer die grossartige Unterstützung unseres Events am 26.02.16. Die Musik war fabelhaft und perfekt auf unser Event abgestimmt... Somit konnte das Event ein voller Erfolg werden!!! Alle waren begeistert, ob Kunden oder Mitarbeiter. Wuerden ihn immer wieder buchen!!!

 

Sandra aus München

Es war ein gelungener und lustiger Abend. Wir hatten sehr viel Spaß. Jeder Musikwunsch wurde erfüllt und die Stimmung war super. Vielen Dank!

 

Petra und Alois, Haar bei München

Meinen DJ anlässlich des 50. Geburtstag hatte ich übers Internet gebucht und - JACKPOT !! Die musikalische Begleitung war einfach perfekt !! Immer ein gutes Gespür für die Stimmung der Gäste, genau die richtige, passende Musik - chillige dezente Untermalung zum Essen und anschliessend Superstimmung einschliesslich perfekter Beleuchtung haben den Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen, vielen lieben Dank dafür! Alle Gäste waren begeistert und wir empfehlen dich sehr gerne weiter.


Markus und Yvonne aus Nürnberg

Vielen Dank für die gelungene musikalische Untermalung unserer Party. Die Gäste waren total begeistert. Eine klare Empfehlung :-)

 

Elke, Kammerberg

Matthias hat auf dem Fest zu meinem 50. immer genau die richtige Musik aufgelegt. Von chilligem Sound zum Essen bis zu guter Tanzmusik hat er alles dabei gehabt. Danke dafür!

 

Christian R., Mering

Sehr sympathisch, erfüllt so gut wie jeden Musikwunsch, absolut passende Musik abgestimmt auf die Situationen, sehr zum weiterempfehlen.

 

Christina und Christian , München

Ein super DJ. Matthias hat uns auch unseren Hochzeitstanz zusammen gemixt und er war perfekt! Zum Essen Musikuntermalung nicht zu laut oder aufdringlich, danach zum Tanz hat er immer genau zur Stimmung die Musik aufgelegt, so dass die Tanzfläche immer voll war und die Sohlen qualmten, egal ob Rock, Charts, Salsa usw. er hatte alles parat. Außerdem ist er super freundlich und unkompliziert. Unsere Gäste und wir waren voll begeistert, wenn wir wieder einen DJ brauchen dann MATTHIAS. Danke unser Hochzeit war auch durch Dich einfach super.

 

Christiane und Oliver Fürstenfeldbruck

Matthias hat unsere Hochzeit perfekt abgerundet. Er ist sehr sympathisch und beherrscht sein Handwerk. Immer wieder gerne.

 

Karin und Jochen aus München

Es ist schön, von einem so sympathischen Menschen wie Matthias, auf einer Feier, in unserem Fall Hochzeit, begleitet zu werden. Matthias hat ein feines Gespür dafür, wann welche Musik gebraucht wird und passt auch andere Effekte wie Licht etc. gefühlvoll dem Altersdurchschnitt der Gäste an.
Wir freuen uns schon auf eine nächste gemeinsam durchfeierte Nacht......liebe Grüsse Karin und Jochen

 

Christina und Alexander, München

Vielen lieben Dank für die tolle Musik Begleitung durch unsere Hochzeit.
Also wir können Djmat nur weiter empfehlen. Er hat ein super Gespür wie wann welche Lieder am besten gespielt werden sollten. Je nach Stimmung der Gäste. Einfach super. Musikwünsche werden sofort von ihm umgesetzt. Auch die Moderation von ihm ist super. Djmat ist echt ein super Dj und wir können ihn echt nur weiter empfehlen.
Dank ihm hatten wir einen tollen Tag. Hätte echt nicht besser sein können. Die Gäste waren auch sehr zufrieden und fanden ihn super. Wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen.

 

Das Brautpaar mit Johann und Sarah, Augsburg

Sehr sympathisch! Die Musik war perfekt, wir danken dir DJ Mat für den gelungenen Abend :-) Wirklich immer wieder gerne und wir sehen uns bestimmt noch öfter ;-)

 

Claudia und Stefan, Haar b. München

Super zuverlässiger DJ, Musik abgestimmt auf die unterschiedlichen Situationen bei unserer Hochzeit. Wünsche erfüllt mit unterschiedlichen Stilrichtungen. Hat so gut wie alle auf die Tanzfläche gebracht. Nur positives Feedback von den Gästen. Gerne wieder!

 

Conrad, Wemding

Super DJ. Stimmung war richtig super. Haben viel getanzt und gefeiert. Eine gelungene Hochzeit mit der richtigen Musik. Immer wieder gerne.

 

Daniel & Sandra, Haag i. Obb.

Ein genialer DJ der genau im Gefühl hat wann und welche Musik er auflegen kann. Wir waren alle begeistert und werden den Abend mit ihm nie vergessen. Sehr freundlich und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wir werden Dich bei besonderen Anlässen immer wieder gerne buchen. Sehr zu empfehlen für jegliche Art von Feiern. Danke Matthias für die wundervollen Stunden mit Dir und bis bald.

 

Simone & Sascha Lehmann

Hochzeit war bestens unterhalten durch gute Mischung der Musik. Sehr sympathischer und freundlicher DJ...gerne wieder !

 

Birgit und Ekke, Erding

Hat alles wunderbar gepasst. Musikwünsche wurden sofort erfüllt - selbst die rockigen.
Es war Superstimmung und es wurde viel getanzt. WIR werden dich gerne empfehlen.
Danke und auf jeden Fall gerne wieder!

 

S. Rosenberg, München

DJMat hat eine tolle Stimmung gemacht. Echt Professional. Das Fest wäre nur halb so schön gewesen ohne ihn.
Vielen Dank und gerne wieder mal.

 

Manfred und Susanne, Eching, Niederbayern

Lieber Matthias, toll, dass du dich tatsächlich zu uns nach Niederbayern raus getraut hast. Es war ein wunderbarer Abend Dank deiner Musikauswahl. Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen bekommen und freuen uns auf dich beim nächsten Familienfest im Juli.

 

Stefanie, München

Super DJ, super Typ, die Stimmung war dank Matthias perfekt und wir würden ihn jederzeit wieder buchen!

 

Claudia und Jean-Dany Petit-Frere, München

Super DJ! Er ist sehr symphatisch und auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen! Die Musik hat super gepasst und auch die Beleuchtung war spitze! Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder!

 

Anja und Rudi, München

Nochmal vielen Dank für die gelungene musikalische Begleitung unserer Geburtstagsfeier. Auch von unseren Gästen jeden Alters bekamen wir nur positive Rückmeldungen.

 

Barbara und Matthias, Irschenberg

Es war eine sehr gelungene Mischung mit einer professionellen Ausstattung. Genau dem Anlass entsprechend. Ein super DJ mit dem richtigen Gespür für die Stimmung.

 

Ronny und Kathi Gerhäuser aus Zolling

Tausend Dank für die perfekt abgestimmte musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du hast alle, egal ob jung oder alt zum tanzen gebracht. Alle Gäste waren begeistert und es gab nur positives Feedback . Einen besseren Dj hätten wir nicht bekommen können.

 

Meike G., Sauerlach

Sehr sympathisch, super Musik abgestimmt auf die Situationen, alle Wünsche erfüllt, angenehme Discobeleuchtung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, immer wieder gerne.

 

Impressum | Datenschutz | Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net