Egal, ob es sich um eine Geburtstagsfeier, eine Hochzeit oder ein Betriebsfest handelt: Ohne den richtigen Sound kommt keine Partylaune auf. Wenn prima Stimmung gewünscht ist - DJ Mat. Ich habe langjährige Erfahrung als DJ und beim Radio im In- und Ausland gesammelt und ein ausgesprochen breites Musikrepertoire: Aktuelle Top-Hits und die Songs aus den 70er, 80er und 90er Jahren. Dance und Disco ebenso wie Latin, House, Club, Rock, HipHop, Country, Standardtänze oder Schlager. Dazu auch dezente Musik, etwa zur Untermalung beim Essen. So bekommst Du - ganz abgestimmt nach Deinen Wünschen - die passende Musik für Deine Feier. Moderation, wenn gewünscht. Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch.

 

Dazu biete ich auch die komplette Tontechnik für den perfekten Sound auf Deiner Veranstaltung und/oder brilliante Lichteffekte an. Ich komme dabei mit jeder Location zurecht: vom kleinen Partykeller über die Lounge-Bar und dem Festsaal bis hin zur großen Partyhalle und der Outdoor-Fläche. Die Technik wird gemäß Deinen Vorstellungen genau auf Deine Feier zugeschnitten. Gerne kläre ich im Vorfeld alle technischen Details mit dem jeweiligen Anbieter des Veranstaltungsortes ab. Damit Du Dich ganz dem widmen kannst, was wichtig ist: feiern!!

 

 

 





 

Impressum | Datenschutz | Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net